Die heurige Mitgliederhauptversammlung fand wieder in den Räumlichkeiten des Flexleitenhofs der Familie Karlsburger statt. Ehrengast war diesmal der Bezirkskommandant von Tulln, OBR Herbert Obermaißer, der diese Gelegenheit für einen Antrittsbesuch nicht verpassen wollte. Auch der Feuerwehrabschnitt Klosterneuburg war mit Abschnittskommandant Josef Angelmayer vertreten.

 

Kommandant Peter Dussmann lies das vergangene Jahr Revue passieren und gab eine Zusammenfassung der bevorstehenden Projekte. Dazu wurde von allen Anwesenden das veranschlagte Budget für 2018 sowie das Projekt "HLF 3 NEU" beschlossen. Darüberhinaus wurde der Leiter des Verwaltungsdienstes, Friedrich Faulhammer, von Bezirkskommandant Obermaißer zum Bezirksfeuerwehrjuristen ernannt.

 

Nach dem formellen Teil der Versammlung ließ man die Veranstaltung bei Getränken und einem kalten Buffet gemütlich ausklingen.

 

 

 

Sponsoren