So unterstützen Sie uns

Die Freiwillige Feuerwehr Kritzendorf besteht zu 100 % aus ehrenamtlichen Mitgliedern. Wir sind 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche und 365 – manchmal auch 366 – Tage im Jahr da, um Ihnen aus Notlagen zu helfen. Unsere Tätigkeiten bei Einsätzen sind bis ins kleinste Detail trainiert, damit im Ernstfall, in dem jede Sekunde zählt, nichts schief geht. Alle 80 Mitglieder der Feuerwehr Kritzendorf üben, retten, bergen, löschen und schützen, ohne auch nur einen einzigen Cent dafür zu bekommen.

Aber: Einsatzgeräte, Schutzausrüstung und Fahrzeuge kosten Geld. Aus diesem Grund sind wir vor allem auf Ihre Spenden angewiesen.

Spenden Sie

Freiwillige Feuerwehr Kritzendorf

IBAN: AT6132 36700 100 203000

BIC: RLNW AT WW367

Raiffeisenbank Klosterneuburg

Werden Sie Mitglied

Sie wollen Kamerad werden? Setzen Sie sich einfach mit unserem Kommandanten Peter Dussmann oder seinem Stellvertreter Adi Fuchs in Verbindung oder schreiben Sie uns ein Mail unter feuerwehr@ff-kritzendorf.at . Wir heißen Sie gerne in unserer Gemeinschaft willkommen.

Helfen Sie mit

Sie können nicht spenden und eine Mitgliedschaft ist nicht so Ihres? Kein Problem. Bei unserem jährlichen Feuerwehrheurigen gibt es zahlreiche Tätigkeiten, bei denen Sie uns unterstützen können. Schenken Sie uns ein paar Stunden Ihrer Zeit – beim Erdäpfel-Schälen, Kellnerieren oder auch mit einer köstlichen Torte für unser Kuchen-Buffett.